Hallo Ulla,

Jetzt bin ich aber total durcheinander !!
Ist das eigentlich was du noch hier predigst Christentum oder hast du es zu Ullatum reformiert ??
Wenn du an Jesus nicht mal als Prophet glaubst, dann hat das für mich ehrlich gesagt Nichts mehr mit Chrsitentum zu tun !!

Hallo JT
Vom Atheisten zum Muslim in 24 Stunden oder wie willst du denn das machen ??

Ich hoffe, daß deine Liebe zu deiner Freundin etwas fester ist als dein Glauben !!!

Übrigens, das Lesen des Korans ohne etwas Hintergrundwissen über die Ereignisse, bei denen die Verse des Korans geoffenbart wurden, ist SEHR SEHR KONTRAPRODUKTIV !!!
Aus diesem Grund sind die meisten Menschen, die zum Islam konvertiert sind, Menschen, die sich etwas intensiver mit dieser Religion auseinandergesetzt haben. D.h. einen shnellen Blick in dem Koran führt meistens zu Missverständnissen.

Sei also etwas mutig und neugierig und schau dir den Islam etwas genauer an. Wer weiß vielleicht entdeckst du doch was dir gefallen könnte und sogar deine Liebe vom Scheitern rettet.

Es tut mir Leid für diesen Ausdruck, aber als Atheist oder heuschlerischer Moslem habe ich da wirklich wenig Hoffnung, daß aus deiner Liebe zu deiner Freundin was ernstes wird.

Trotzdem viel Erfolg !!

Gruß.
Essarghini