@fidelity

liebe setze ich nicht gleich mit sex... das ist es auch nicht... wie du schon sagst gehört ein bischen mehr dazu...
wir sind seit über 9 monaten zusammen und es ist echt wahnsinning schwer das ganze geheim zu halten...und damit zu leben.
ich möchte es aber gern mit ihr schaffen und ich will sie auch nicht aufgeben oder vergessen "nur" weil wir aus anderen kulturen kommen und einer von uns die "falsche" religion hat...
ist es richtig dafür die religion zu wechseln? ...oder ist es richtig sich zwischen family oder liebe zu entscheiden??

...wie ich vorher schon mal gesagt habe, bin ich auch nicht in dieses forum gekommen um die schnelle lösung für mein problem zu bekommen, oder mich für meine meinung über religion einstampfen zu lassen, sondern ich dachte ich würde hier auf leute treffen die ernsthaft versuchen sich gegenseitig zu helfen oder evtl. mir ein paar ratschläge mit auf den weg geben können.
...sicher, das hört sich jetzt wieder so an als ob ich eure kommentare nicht hören will, aber danke an alle ich nehme hier schon einiges mit... sonst wäre ich wohl nicht mehr hier.

würden die eltern das akzepieren wenn ich konvertieren würde???


JT