Lieber Jmxx,

ich habe nicht geschrieben, dass JT ein Theologe sein muss um hier einen Beitrag so zu formulieren, damit dieser dann mir gefällt, nein, sicher nicht.
Ich habe registriert das JT ein Atheist ist und wie Du sicher weißt sollten die Muslime Toleranz gegenüber andere Religionen oder denen die keiner angehören entgegenbringen. Ich zumindest toleriere jede andere Religion.
Ob es nun die Christen in Irland sind, die extrem und blöd sein sollen, lautt. JT, oder unser Prophet (hier wird behaupter, er hätte die Regeln im Koran oder den Koran selber erstellt).................Ich bin der festen Meinung, dass ein Mensch, der sich keineswegs über meinen Glauben auskennt, und das geht aus dem Beitrag von JT eindeutig hervor, keine Behauptungen aufstellen sollte. Weder über den Islam noch über das Christentum noch über irgend eine andere Religion.
Wenn man interessiert an einem Glauben ist oder einfach nur sich dieses Thema bezüglich weiterbilden möchte, dann formuliert man seine Fragen dementsprechend und wirft nicht einfach mal was in den Raum um zu schauen wie drauf reagiert wird............

wassalam
Khira