tja wie fang ich an...???
meine freundin ist hier geboren aber ihre eltern kommen aus marokko... ich bin deutsch... wir sind jetzt seit über 9 monaten zusammen, alles "top secret" und es darf auch niemand wissen, da sie ganz sicher ist daß: wenn ihre eltern oder jamand anderes aus der family oder dem riesigen bekanntenkreis davon erfährt es riesen stress geben wird... ich kann nicht verstehen wie man in ein anderes land gehen kann, seine kinder dort zur welt zu bringen und die kinder, trotzdem sie in der anderen (freien) kultur aufgewachsen sind, zu den "alten (eigenen) traditionen zu zwingen...
Es kann doch nicht wahr sein daß ich mein kind aus der familie verstoße, nur weil es mit dem menschen zusammen sein möchte der aus dem land kommt in dem das kind aufgewachsen ist...
sicherlich spielt da die religion auch noch eine große rolle, aber das kann nicht der hauptgrund sein... es scheint mir viel mehr die alte tradition zu sein seine kinder im "urlaub" in marokko mit jemandem aus der nachbarschaft zu verheiraten...

hat mal jemand ne idee wie das weitergeht???
oder ist unsere Beziehung wirklich zum scheitern verurteilt????


JT