Salam,

als marokkanischer Mann, wünsche ich mir nicht den westlichen feminismus in Marokko, ich hab viel Vertrauen in den marokkanischen Frauen ihren eigenen fiminismus zu gestalten!
das grundlegende Problem der Frauen (Länderunabhängig) liegt ja in Ihrer wirtschaftlichen abhängikeit, wenn dieses ausgeräumt ist, kann sich erst ein öffentliches Frauenbild nach Region und Religion entwickeln!
Das deutsche Frauenbild mißfällt mir sehr!
Es scheint so als hätte keine Chancengleicheit stattgefunden, sonder ein Rollentausch Frauen sind Männer und Männer sind Frauen, allein die Fernsehwerbung von Lätta, in der sugestiert wird das eine tolle erfolgreiche Frau auch mit zwei Männer gleichzeitig Liebe hat, auch ist mir aufgefallen das viele deutsche Männer ihre Kariere wegen ihren Frauen eher nicht weiterverfolgen, gleichzeitig diese Frauen rücksichtlos Ihren Weg gehen , das ist nur ein Bild von vielen Bildern, natürlich gibts auch den Mann der so enttäuscht ist und die Frauen nur benutzt, wegen dem Lebensstil vieler Frauen hier!
Aber am schlimmsten finde die minderwertigkeit empfinden vieler Hausfrauen, weil sie nicht Karieremäßig aktiv sind, und Frauen die mir erzählen nach der Niederkunft sofort wieder arbeiten zu wollen! Die armen Kinder !
Aber wie auch immmer jedem das Seine!
Aber eine Frau darf auch Frau sein und auch Ihre biologische Rolle nicht vergessen!
Was manschmal hier stattfindet werte ich als Selbstbetrug der Geschlchter!
Die Therapeuten freuen sich neue Patienten!


Ehrliches Weinen kommt aus tiefster Seele, ehrliches Lachen aus tiefstem Herzen!