Hallo Sabi,

auch ich wünsche dir viel Glück und das dein Freund schnell wieder gesund wird!

Wie du siehst, hatte ich dir den Tipp gegeben ihn zu heiraten, nur stellt sich jetzt heraus, dass er nicht mehr will! Den tipp hätte ich mir sparen können! Konnte aber nur mit den mir zur Verfügung stehenden infos arbeiten.

Ich finde es sehr merkwürdig, dass seine Familie nichts von seiner Krankheit mitkriegt. Du musst dazu keine Stellung nehmen, denn das geht hier im Forum niemanden was an!! ich würde den Tipp von Hachim verfolgen! geh in eine moschee! davor solltest du aber schon mit ihm reden! Fairness spielt eine Rolle!

Alles, alles gute

Thema Freunde:

Natürlich gibt es auch wahre Freunde unter marokkanern!! keine frage!! aber du musst immer unterscheiden zw. bekannten, guten freunden, sehr guten Freunden und family!! die werden auf der strasse alle gleich behandelt! gegrüsst....u.s.w!! es ist sicherlich ein Tabuthema in marokko, aber dennoch etwas , was man seinem besten freund/seinem Bruder/seiner Schwester anvertrauen könnte. Aber wie gesagt unsere Famlien sind zu verstrickt!! dann kann schnell eine info ausrutschen!! sieh das nicht so eng!!