Hallo freunde,

ich habe per zufall im ein andere forum was gefunden wo ich mich kaputt gelacht habe!!! vielleicht könnte ihr auch darüber lachen ;\) )

hahahahaha hadik bedaja masal masal
das war nur der Anfang , erst Perejil, dann Ceuta, Mellila
wie wäre es noch mit Gran Canaria, Forte Ventura und die ganzen Inseln so im marokkanischen Hoheitsgewässer.
Aber im Ernst,
12 marokkanische Soldaten hissen auf einer verlassenen Insel eine marokkanische Flagge und nehmen die Insel die eindeutig marokkanisch ist ein.
Was macht Spanien:
mobilisiert die Streitkräfte, U- Boote, Fregatten, Marineboote, Flugzeuge, Hubschrauber...
Sofort werden CEUTA- Melilia militärisch gesichert und was noch ???
Also im Ernst liebe Spanier dieses Säbel-Rasseln solltet ihr lieber in der Ole- Arena beim Stierkampf belassen.
Aber so sind sie nun mal die "stolzen Spanier" Geben jetzt Millionen von Dollar aus für eine militärische Mobilmachung weil 12 Soldaten eine 150.000 quadratmeter grosse Insel besetzen, die nun wirklich eindeutig zu Marokko gehört.
Nun unser König trägt es gelassen, feiert ausgiebig seine Hochzeit und lacht sich doch insgeheim ins Fäustchen wie unsere spanischen Nachbarn geradezu panikartig reagieren und doch ganz schön Angst vor uns Marokkanern haben. Es reichen schon 12 Soldaten die eine Flagge auf einer unbewohnten kleinen Insel hissen, und Spanien macht mobil als ginge es um alles oder nichts.
Ich würde sagen eher um nichts.
Und wenn diese 12 Soldaten sich gemütlich zurückziehen, werden sie mit schallendem Lachen auf das militärische spanische Arsenal blicken die ihre Aktion heraufbeschworen hat.
Ich kann nur sagen, unser König hat Spanien hervorragend vorgeführt, na ja und wie gesagt während Spanien im Aufruhr ist, übernervös reagiert, bereits Krisendebatten im Parlament veranstaltet feiert unser König die Hochzeit und das echt in Glanz und Pracht.
Mal gucken ich schaue mir mal bei der nächsten Reise nach Marokko eine unbewohnte noch kleinere Insel aus und hisse die marokkanische Flagge. Mal sehen ob die Spanier dann gleich wieder ihre U-Boote zu Wasser lassen.
Wie wäre es mit einem kleinen Wettbewerb,
die Marokkaner die durch das Flaggen hissen auf irgendeiner kleinen spanischen Felseninsel die meisten spanischen Boote und Flugzeuge als Reaktion darauf den Spanien abtrotzen, gewinnen eine Rundreise rund um alle spanischen Inseln die so um Marokko gruppiert sind.
Liebe Spanier, ihr macht euch mehr noch als lächerlich, vielleicht wollt ihr ja wegen der unbewohnten Petersilien- Insel, die fast so groß wie mein Grundstück ist ;-))), ja einen Krieg gegen Marokko heraufbeschwören.
Da gibt es aber ein Problem, das stellt sich wie folgt dar:
wenn 12 marokkanische Soldaten fast 1/3 eurer Marine- Armada auf den Plan bringen, dann könnt ihr auf na ja sagen wir mal bereits 5.000 marokkanische Soldaten nach euren Gebaren gar nicht angemessen reagieren. Weil proportional gesehen, hättet ihr dafür nicht genug Militär ;-))), also kapituliert doch gleich und überlasst uns die Petersilieninsel, damit liebe Spanier eure Blamage nicht noch größer wird.
Und wie gesagt, während das alles passiert, feiert unser König getrost Hochzeit und denke mal, hat für solch ein Gebaren der Spanier nur einz übrig ( zurecht!!!) ein müdes Lächeln.