hallo lober, natürlich weiss ich auch, dass dieser bericht nicht für das marokko-forum geschrieben wurde. er hat aber auf wundersame weise nach 21 jahren doch noch das marokko-forum erreicht und wurde hier in kopie hereingestellt. warum? das weiss ich nicht! ich weiss noch nicht einmal, was die gruppe "embryo" mit marokko zu tun hat - ausser dass sie einmal (vor 21 jahren) durch dieses land getingelt ist.

also noch einmal:

- wenn der bericht dieser band über ihren marokko-aufenthalt hier ins forum gepostet wird, erhoffe ich mir davon einen erkenntniswert. der ist mir nicht zu teil geworden!

- wenn nur auf die gruppe selbst hingewiesen werden sollte, hätte das besser unter "halka" geschehen sollen. denn auch in der rubrik "literatur, küche, film..." passt er nicht, da die gruppe eben keine maghrebinische musik macht.

sollten die mitglieder von "embryo" sich damals aber trommeln o.ä.aus marokko mitgebracht haben, wäre doch noch einmal zu überdenken...

nun, wie dem auch sei. ich möchte mich an dieser debatte nicht weiter beteiligen und wünsche allen einen schönen sonntag!

Jocim