hallo ute! ich kenne "olive" nicht.ich kenne auch diese gruppe nicht - mit dem touch der 70er jahre! warum sie in marokko spielen konnten, weiss ich nicht. die jungen marokkaner sind sehr informiert über musikrichtungen und trends. sie müssen sich nicht um eine dritt-klassige band scharen! warum dieser "erlebnis" bericht hier gepostet wird - der bericht einer drittklassigen band, der alles durcheinander bringt (nationalsozialismus, autobahn, marokko, gefängnis, schlagstöcke) verstehe ich überhaupt nicht! muss jeder, der auch nur einmal in marokko war, nun gleich seine "menschenrechts-keule schwingen? und dazu seinen spott über die verbreiten, die marokko repräsentieren. sind die maraokkaner dumm?

die einen, die - einfältig - einer band von vorgestern zuhören? die anderen - die ihren vorteil bei diversen einladungen suchen? wo gibt es die besten schnittchen???

dieser beitrag ist völlig überflüssig und schadet der freundschaft zwischen marokkanern und deutschen (europäern). er formuliert und argumentiert nicht auf "gleicher augenhöhe". er ist dumm und penetrant und repliziert vorurteile.

schade, dass eine moderatorin sich dazu hergibt, diese art von "informationen" hier weiterzugeben. wenn marokkaner nach meinung der mitglieder dieser band "dumm" sind...dann wäre es besser, diese band würde sich auflösen und nicht noch durch ihr "niemandsland" tingeln

Jocim