Schakir Anscheint waren es Paar Gläser zuviel am Freitag . Ich habe dich davon gewarnt aber das mit dem Nachthemd vom fati zu vergessen darf eigentlich ein Geschichtenfigur wie du nicht passieren.
Mit dem Nachtschwimmen war es kein gute Idee von mir aber ich könnte die ganzen Stromschläge vom Freitag nicht mehr aushalten (Fati wollte immer mehr ....1000 V waren es immer noch zu wenig).


Hier eine kleine Geschichte am Rand von ein Satire:
Vor kurzem dachte ich, mein ISDN-Telefon hat den Geist aufgegeben. Anruf beim Hersteller, mit analoger Verbindung. Der kurze Plausch ergab, die Symptome lassen eher auf einen Defekt der ISDN-Telefonanlage schlie?en. Anruf bei der Telekom. Teile meine Sorgen mit. Man werde die Leitung prüfen und sich dann wieder melden. Eine Stunde sp?ter Rückruf über das Handy. Leitungen sind in Ordnung. Rat: Stromstecker der Anlage ziehen, drei Minuten warten, einstecken, dann klappt es auch wieder mit der Elektronik. Hurra, es herrscht wieder Leben in der Leitung.
Super, wenn das auch beim Menschen funktionieren würde. Stecker ziehen, warten, wieder okay. Zum Beispiel bei Politikern. Stecker ziehen, warten, einstecken. Bessere Politik! Mein Bruder. Stecker ziehen, warten, einstecken. Kein ******och mehr! Rechte ******eigen. Stecker ziehen, warten ... Totalverlust! Das ist aber ein anderes Thema.
Ach, wie einfach k?nnte das Leben sein. Jeder Mensch mit Kabel und Stecker am Hintern versehen. Probleme? Stecker ziehen, warten, einstecken. Oder es auch lassen, das Einstecken. Vielleicht entwickeln eines Tages genetisch mutierte Computerexperten Menschen, denen man nach Bedarf die Stromzufuhr abstellen kann. Sicherlich ein Fortschritt in der Menschheitsgeschichte.


Fati o je habe vergessen dir die Bilder zu schicken mache ich morgen


Augen zu und durch
Besucht: www.marokko-portal.de