Jetzt erzähl ich euch mal, was bei mir zuhause passiert. Ich bin eigentlich geborene Türkin. Aber lebe in einer Gegend wo es nur so wimmelt von Marocs. Mein Verlobter ist auch Marokkaner. Wir sind fast 2 Jahre zusammen und leben auch zusammen. D.h. ich bin damals zu ihm abgehaun. Wir waren bestimmt das glücklichste Paar der Welt, bis er an einem bestimten Tag von mir seiner Familie erzählte und anfing mir das Leben zur Hölle zu machen. Er hat damals für mich aus Liebe geweint. Von einem auf den anderen Tag liebte er mich nicht, er schlug mich sehr oft krankenhausreif, er beleidigt mich, er verachtet mich....Aber das alles dann wenn er von seiner Familie zurück nach Hause kommt. Vorher ist er ganz normal. Vor einigen Wochen wollte ich zum Waschen seine Hosentasche entleern und fand so ein kissenförmiges in Tesaband gewickeltes Ding.Als ich ihn darauf ansprach wurde er wieder aggressiv und verbat mir es anzufassen. Es würde ihn angeblich vor bösen Dingen beschützten und hätte es von seiner Mutter. Ich habe mich sehr viel im Net mit marokkanischer schwarzen Magie beschäftigt. Alle Marokkaner die behaupten sie seien Moslems und die Finger in solchen Dingen haben verfluche ich und hoffe sie werden sogar im todeszustand von Gott und der Hölle dafür was sie getan haben lebendig gefoltert. Ich kann es deswegen verallgemeinern, weil ich in sozusagen mitten in klein Nador feststecke und bemerke, dass die Deutschen mit ihren angeblichen Vorurteilen gegen die Marokkaner von vorne bis hinten recht haben. Dieses Volk ist so verlogen, voller Neid und Hass und Dummheit.....
Gott beschütze die vor mir, die meinen Mann zu dem gemacht haben was er jetzt ist. Schade,dass ich vorher nicht erkannt habe wie dumm er ist. Er glaubt jedem und jeden ****** nur mir nicht. Einer der damals seiner Religion und Gott kannte bekommt angstzustände wenn er den Koran hört und fastet in so einem mubarek Monat noch nicht einmal....
Schande über die, die sowas machen....!!!