Salam,sherezade
Also, ich glaube fest an shor, auch wenn viele jetzt sagen, ich wäre zu traditionell eingestellt.Ich habe von vielen gehört, die Opfer solcher Machenschaften wurden.
Was sehr beliebt bei diesen Hexen ist, ist Brautpaaren die Hochzeitsnacht zu vermasseln. \:D :p
Nein, jetzt mal ganz ehrlich, es gibt wirklich Fälle, in denen die Braut ihren Mann nicht ertragen konnte und nicht sehen wollte.
Nach einem Fall in meiner Familie will ich aber nichts damit zu tun haben, weil der Mensch an sich einen Hang zum Okkulten hat, weil es eben sehr faszinierend ist.
Außerdem warne ich euch vor sog. Wunderheilern, die euch ihre Hilfe anbieten.
Dabei geht es immer um Millionen (Dirhams nat¨¹rlich). Meine Tante wurde von so einem mal vera.....!
Ein Cousin von mir hat einen Laden in Marokko.Über diesem ist ein kleines Schild mit der Hausnummer angebracht.Ein Mädchen, das sich immer an ihn rangemacht hat, hat ihm ein nicht näher zu definierendes Zeug in eine St¨¹ck Stoff eingewickelt hinter das Schild geklemmt. Er hat es aber noch rechtzeitig gesehen. Das Mädchen hat wohl einen Zauber angewandt, damit er sie heiratet.
Cu