salam!
@khira-weisst du vor einpaar jahren ist uns auch sowas passiert.meine jüngste schwester ist auch die längste von uns.
wir waren in marokko und wollten meinen onkel und seine familie besuchen.sie hatten mein schwester sehr lange net gesehen.
als wir bei ihnen da waren konnten sie die augen gar net von unserer jüngsten entfernen.sie sagten,boah ist die gross geworden und auch so hübsch.dann ging die ganze zeit so.und keinmal kam der satz "tbarkellah!
als wir nach hause gingen,war meine schwester aufeinmal totkrank.sie war so bleich und richtig krank.sie hatte atemnor udn viele dachten das sie im sterben lag.
meine ma hat ihr medikamente von den nachbarn besorgt.nix half!
dann sagte eine gute bekannte das sie warscheinlich unter den bösen blicken zu leiden hat.sie sagte meiner ma,sie solle die bösen augen vertreiben.
ich weiss net ob ihr das kennt.man nimmt streichhölzer und einen kessel mit wasser.dann zündet man die streichhölzer nacheinander an,umkreist ihren kopf und sagt was bestimmtes dabei.
sie tat es!
nach einpaaar minuten war meine sister quickfidel!als ob es nie passiert wär.

wenn ich es net mit meinen eigenen augen gesehen hat,wie sie sich übergeben hat,wie sie gelitten hat,ich hätt es net geglaubt.
sie war totkrank.nach dieses streichhölzern war sie kerngesund und ärgerte uns wieder.

das ist wirklich ein wunder!

also ich persönlich kenn sehr viele geschichten.im bekanntenkreis ist sehr viel derartiges passiert.
selbst mir,aber das möchte ich hier net so schreiben.sonst hällt ihr mich noch für verrückt!

byebye


Ehre wem Ehre gebühret!