hi, ich heisse herr mümmelkeks. und ich bitte jetzt, dass rachida sich ganz schnell meldet, damit sie sieht, wie doll rolf mich immer ärgern tut. immer tut mich rolf ärgern! das sieht man doch schon daran, wie er mich hier ins virtuelle badezimmer schickt. dabei sind montags nur meine ohren dran, und dann gehts während der woche langsam abwärts, wie die qualität meiner beiträge im forum.

rachida!!! komm jetzt. alle, auch du sollen es sehen, wie dieser rolf auf jeden meiner ernsten beiträge hier reagieren tut. ich glaube gar, er liest meine beiträge nicht einmal.

aber, wer denn dann? raschi-i-da!!! komm endlich und lese dir meine beiträge durch. ich erkläre dich ab heute zu meiner "treuesten leserin". ich kann das, weisst du. ich war mal der stellvertreter von einem stellverteter, der einen vertreter in einem verein hatte. wie der verein hiess? das habe ich vergessen. aber an unsere "feste" erinnere ich mich immer gern. da durfte ich als vetreter vom verteter des verteters mit der frau des vertreters unseres patenverein tanzen, bis wir über den abtreter stolperten.

ra-chi-da!!! kommst du? rolf ist immer so bi-ba-böse mit mich!