Lieber Jmxx,
entweder du bist ein böser Bube oder du willst mich einfach nur ein wenig provozieren. Nun gut, ich seh es dir nach.
Aber dennoch lasse ich mir weder von dir noch von Alice Schwarzer "meinen Feminismus" vorschreiben, was du sicherlich verstehen kannst. Wo käme ich denn dann hin???
Niemals, nein wirklich niemals würde ich die biologischen und natürlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau leugnen! Geht sowas denn überhaupt, ich meine...wo die Unterschiede doch allzu offensichtlich sind?
Das können doch eigentlich nur Blinde und Armamputierte behaupten, die weder sehen noch fühlen können.(Frauen haben doch schließlich lange Haare und sind blond, oder?!)
Ich vertrete eine ganz andere Ansicht: die Unterschied zwischen Männern und Frauen sind immenz: Frauen sind weicher, weibliche, schöner, netter, klüger, gebildeter, toleranter, sinnlicher, erotischer und und und.... als Männer. Mein lieber jmxx, wie käme ich denn dazu, diese Unterschiede zu bestreiten? Dann müsste ich ja mit dem Klammebeutel gepudert sein.
Ja und natürlich gibt es eine ganze Menge Männer, die haben Sozialisationsdefizite bzw. andere Schäden. Da geb ich dir völlig recht, sie sind arm dran. Kann schon sein, dass sie deswegen nicht so eine hohe Lebenserwartung haben.
liebe Güssse
Marie