die besondere perfidie dabei ist, in einem themen-thread ein völlig anderes thema aufzugreifen, nur zu dem zweck, ein anderes mitglied des forums zu verunglimpfen. sodann, wenn eine antwort zu den vorwürfen kommt, dem angegriffenen auch noch vorschreiben zu wollen, wo die diskussion fortgesetzt werden sollte. dabei hat der angegriffene und verunglimpfte nicht das geringste interesse, sich - von wem auch immer - die themen diktieren zu lassen, noch sich den ort vorschreiben zu lassen, an den er sich gefälligst zu begeben hat, noch überhaupt über das ihm aufgezwungene thema zu diskutieren.

ps. im übrigen geht es mir auf die nerven, dass hier im forum ein bestimmtes mitglied immerzu die beiträge anderer mitglieder bewertet. motto: das war aber jetzt ein guter beitrag, oder: du hast keine ahnung, von was du sprichst,...etc. was soll das? jeder kann sich argumentativ, meinetwegen auch emotional, witzig oder ironisch auf einen beitrag beziehen. eine qualifikation über den wert oder unwert eines beitrags muss sich hier niemand gefallen lassen.

rolf