marie,es ist schon witzig dir gehts genau wie mir.
bin auch nicht so schnell mit der schreiberei.
Aber muss Dir, Sorry so bin ich nun mal, wirklich ernsthaft sagen das ich in dem punkt mit dem kinder kriegen usw. wirlich nicht die rolle der frau übernehmen möchte..
\:\) nein! nicht wirklich ! \:D

anja, sorry, das wir von deinem thema soweit abgedriftet sind...........
meine ansicht ist die, das die kinder zur mutter gehören, es sei denn das die mutter ernsthaft dem kind schaden zufügt. bloß helfen kann man nur wenig, es sei denn man schmuggelt eine mutter mit dem kind aus einem land........(So etwas hats letztes jahr erst gegeben) war aber nicht marokko, sondern türkei! Ich werd aber auch keinesfalls darauf näher eingehen.

Dir als Rat würd ich sagen, sollte es zum äußersten kommen, fahre bloß nie nicht nach marokko, sonst befürchte ich das dein kind nicht wieder mit nach haus kommt. War in der türkei jedenfalls so!
ich drücke dir jedenfalls die daumen, denkt immer dran, ihr habt euch doch einmal sehr gemocht und geliebt, und ich hoffe das ihr euch weiterhin versteht.
so nun wünsch ich euch einen schönen tag.
achim