jetzt allerdings wird es infam, beleidigend und bössartig. genau dieselben worte habe ich dir schon einmal ins stammbuch geschrieben.

ich werde auf keinen, aber auch keinen deiner beitrag in diesem forum mehr anworten. du widerst mich mit deiner selbstgefälligen und zynischen art inzwischen so an, dass ich nur noch tiefe verachtung für dich übrig habe. du bestätigst mir satz um satz, dass du, statt argumente ins feld zu führen, nur beleidigen kannst, wenn du auch nur die leiseste kritik an dir vermutest.

nebenbei beleidigst du alle frauen, die in marokko einen menschen kennen- und liebengelernt haben, als sextouristinnen. die zudem noch aids nach marokko tragen.

das ist blanker zynismus. pfui teufel!

mit dir bin ich hier im forum fertig! labere anderen die ohren voll mit deiner klugkackerei.

mich laberst du nicht mehr voll. so etwas intolerantes, dämliches hat es nicht verdient, dass man sich mit ihm noch auseinandersetzt.

und wenn du angst hast, dass dein thron hier ins wackeln gerät, dann halte dich fest und schlucke eine pille gegen seekrankheit. die macht übrigens müde. und ein schlafender zyniker und mistkerl ist allemal besser als ein ausgeschlafener intrigant.

rolf