also dieser beitrag war für mich sehr lehrreich, und meine ansicht ist das ich es für mich unmöglich halte, das verwandte der leiblichen mutter das kind,unter gewissen umständen wegnehmen können usw....
hoffendlich überdenken viele mädchen/Frauen die sich verlieben, den schritt:
zu heiraten, genau! Denn das ist doch unmöglich!

hi rainer,
sag mal hast du ein problem damit das der Rolf sich zu schade dafür wäre, an solchem text mitzuarbeiten?
wenn ich rolf richtig verstanden habe ging es ihm um die sache!
ich persönliche sehe dieses anders, denn es ist doch für etliche sehr gut wenn man dieses nachlesen kann wie,was, genau gehandthabt wird.

auch ein problem scheinst du mit rolf überhaupt zu haben, oder warum holst du immer und immer wieder die sache mit der homosexualität hervor? erklär mir doch mal was das bitte mit diesem beitrag zu tun hat.
denn auch wenn jemand auf männer steht, so kann er doch eine meinung dazu haben, das einer mutter das kind weggenommen werden kann.
Was soll das überhaupt, bei dem rolf immer wieder diesen punkt hervor zu holen.
ich kann nicht verstehen, das du dich soweit herab lässt!
Willst du rolf damit bei jeder passenden gelegenheit bloßstellen?
Mir ist es wurscht, ob jemand auf frauen oder auf männer steht, oder gern rote strapse trägt, weihnachtslieder dabei singt oder sonst etwas.
Das ist die sache von demjenigen und des partner bzw. partnerin, und er bzw die beiden müssen damit klarkommen.....
Viel schlimmer finde ich wenn kleine kinder zum sex gezwungen werden, wie es ja auch in einigen ländern passiert, nur weil die familie arm ist und die kinder bei fremden familien arbeiten gehen müssen. da sträuben sich bei mir die nackenhaare.
oder wenn die frauen die vergewaltigt wurden später wegen untreue vor gericht stehen.
in diesem sinn, nix für ungut
achim