Wer ist auch mit einem Marokkaner verheiratet und wie schaut das bei Euch mit der Erziehung aus??
Ich bin jetzt seit fast 6 Jahren mit einem Marokkaner zusammen und davon 2 Jahre verheiratet. Unser Sohn ist jetzt 8 Monate.
Leider hat unsere Beziehung mehr tiefen als Höhen und ich habe nicht nur einmal über SCheidung nachgedacht.
Aber was passiert dann, kann er mir das Kind nehmen, wenn wir drüber reden wie es weiter gehen kann nach einer Scheidung, dann ist er sich zwar bewußt das das Kind seine Mutter braucht und das es bei´mir am besten aufgehoben wäre aber die Angst, das ich irgendwann einen Mann kennenlernen würde und noch schlimmer eine Deutschen Mann, läßt ihn ziemlich unvernünfig werden. Aber am aller schlimmsten wäre es für ihn wenn er nicht im sinne des Islams erzogen werden würde.Um ehrlich zu sein wäre es mir aber sehr recht, wenn unser Kind einmal selbst entscheidet zu welchem Glauben es gehören möchte.
Naja, aufjedem Fall möchte ich mich einfach ein wenig absichern und schauen was ich für rechte hätte .....im Falle eines Falles....

Gruß Anja