Lieber Chris!

Warum denn so unrealistisch?

"Also, ich denke die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen. Ansprüche auf das, was in Büchern steht, kann nicht realisiert werden"???
Die von dir "lieber historisiernder Historiker" als unrealisierbare in heiligen Büchern stehenden Ansprüche haben die Zionisten bereits realisiert, "als auserwähltes Volk in das gelobte Land der Juden"?
Warum blieb das in deinem Beitrag unerwähnt?
Doch die Ansprüche der Palästinser sind nicht aus der Thora, dem Koran oder der Bibel abgeleitete Ansprüche, wie dies bei den Zionisten war und ist!

Die Ansprüche der Palästinser sind, ihr Land wiederzubekommen, in Freiheit ohne zionistische Besatzung zu leben, sich mit allen nötigen Mitteln gegen den israilischen Staats-Terrorismus zu wehren!
Würdest du lieber Chris heute den Algerien, dass sie sich gegen die französische Kolonisierung ihres Landes, ihrer Heimat auflehnten oder den Kenianen mit ihren Aufständen oder den Menschen in Soweto vorwerfen, würdest du heute die Aufruhen der 60er in den USA als nur Gewalttätigkeiten der Afro-amerikaner, Malcolm X als eine Gewalt-Dämagogen und Hass-Prediger bezeichen???!!!

Und zu dir roddod "Kausel-philosophen"
Wie kannst du den grundliegenden Fehler machen und Ursache und Folge verkehen?
Der "so genannte Terror der Palästinenser?" ist nicht die Ursache sondern die Folge der Eskalationen in der Region!!!

Und noch etwas :Deutsche, die noch an ihre Geschichte hemmungsvoll und schwer tragen, sollten, was dieses Problem anbelangt, der Objektivität zue lieber besonders achtgeben, sonst kommt ihnen schnell die Unpartiischkeit abhanden. Und immer leider auf Unkosten der sowieso gebeutelten Palästinenser!

Das Obenstehende darfst du lieber rodded ruhig als Unterstellung betrachten!!!


Zarathustra