@cindyrella:wer bekommt hier denn die beiträge in den falschen hals??? weil einige eine conträre meinung zu diesem thema haben.. oh gott wenn ich das schon höre die hier lebenden migranten!!!!!!!!! du fährst in den urlaub, siehst die eine seite des landes hast vielleicht die eine oder andere diskussion und erlaubst dir so eine arrogante haltung!! ich bitte dich hör doch auf mit dem vorurteil von dem kleinen dummen gastarbeiter, die zeiten haben sich geändert....und irgendwie verkennt ihr meine meine meinung, keiner verzerrt hier die realität und kritisiert die idee der demokratie.........es ist nur so, daß ich die demokratie sowie sie in den industriestaaten stattfindet nicht erstrebenswert finde, jetzt sagt mir doch mal was daran falsch ist........!!!!!!! ja es ist immer der böse araber, nur im aktuellen weltgeschehen beweisen die demokratischen länder leider keinen schimmer von demokratie.......es kommt tatsächlich darauf an wie man seine handlung darstellen kann........so war der angriff von saddam auf kuweit eine unberechtigte annektion, es war ein angriff.......aber die bomben, die erst vor kurzem auf afghanistan fielen, wurden uns als die befreiung verkauft........... das ist absurd geradezu lächerlich........ ich finde beides grausam und selbst wenn für manche anscheinend emotionen nichts mit politik zu tun haben, so denke ich dennoch, daß in vielen fällen gesunder menschenverstand mehr genützt hätte als eiskalte nüchterne politik.....!!!!!!!! leider habe ich keine zeit, da ich von der arbeit aus meine beiträge abgebe, deswegen auch die vielen fehler...
fati