Ahlan...

Thomas, Deinen Text über die Projektbeschreibung vom 10.10. 2000 kenn ich auswendig. Damals warst Du noch nicht Moderator aber schon Projektleiter. Monate später, genau zum Zeitpunkt als Du Mod wurdest bin ich im Feb/März auf dieses Forum gestoßen. Hab mir die alten Beiträge angeschaut und genau Dein Beitrag" Hilfsprojekt, was haltet ihr davon?" hat mich gepackt. Mit Geduld hab ich gewartet, schon am Anfang hast Du von einer eigenen Rubrik gesprochen. Laß Dich vom Admin jetzt nicht abwimmeln, oder hat er die Seite nicht schon versprochen?
Ich kann die Seite leider nicht gestalten, krieg nicht mal die Smilies hin. Fals vom Forum keiner diese Aufgabe übernehmen will, könnte ich einen Bekannten darum bitten.
Nur Tommy, solltest Du neue, aktuelle Informationen über Deine Bemühungen/Ideen im praktischen, erfahrenen aus Marokko bringen.
Meine Idee ist jetzt, nachdem Marie die Spendenliste so unkompliziert und erfolgreich eröffnet hat, auch Said das Projekt so kräftig unterstützen will, den Mitglieder und Spender "felling" zu verkaufen, daß belegt und bewiesen werden kann.

Said, absofort bist Du mein "Lieblings-Lali",
wenn Du Dich beeilst, zügig Dein Versprechen umsetzt, auch im Interesse deines "Chats". Das Projekt wird auch nee Menge Kohle in den "Chat" einfahren und ich denke Du solltest mal anfragen, ob nicht die Betreiber im eigenen Interese, Projektwerbung + Spenden bringen sollten. Mit Deinem Chat wird doch brutal Kohle gemacht, dann sollten die Gewinner auch den zehnten wie der Koran es vorschreibt, den Bedürftigen zukommen lassen. Fals sie nicht zahlen wollen, droh gleich mit der Bildzeitung oder mit mir.

Mylady Marie,

super Start mit der Spendenliste, hab auch schon 5 andere, seriöse Spender aus meiner Verwandschaft, will mir aber ihre Namen noch aufsparen, für den Fall, daß die Spendenliste nicht mehr oben stehen sollte.

Rainer, Dich als Kassenprüfer frag ich hiermit, ob man nicht im marokkanischen Interesse mit Bance Poplaire oder Credit-Agricole zusammenarbeiten kann.

Also Tschüss
leihinik
Josef