Ich bin auch zutiefst geschockt wenn nicht gar wie gelähmt. Gestern saß ich von NAchmittags 4 Uhr bis anbends vor dem Fernseher und höre auch heute laufend Nachrichten. Ich hoffe inständig, dass es kein arabischer Anschlag war. Ich gebe zwar Thomas in seiner Einschätzung recht - mein Mann vertritt dieselbe Meinung - aber nichts desto trotz ist der Anschlag in keiner Weise zu rechtfertigen. Sollte es sich wirklich herausstellen, dass es eine islamische Terroraktion war, dann beneide ich keinen von Euch, denn jetzt werden Araber noch mehr in den Topf der gnadenlosen Fanatiker geworfen und wahrscheinlich alle arabischen Staaten mit Ächtung belegt, zumal wenn es sich herausstellt, dass nicht nur im Libanon oder der Westbank die Leute jubeln. Wenn in Marokko die Leute jubeln, dann bin ich entsetztm, denn man mag von der imperialistischen Art Amerikas und dem Auftreten Buschs halten was man will, aber ein Anlass zum Jubeln, wenn Zehntausende ums Leben kommen ist aufs schärfste zu verurteilen. Haben der König und die Regierung dazu Stellung genommen? \:\(