Ahlan

Thomas, zwecks der Kohle: Ohne Fleiß kein Preis. Ist es Dir nicht peinlich ohne irgendein Konzept, Vorstellungen, Berichten, Antworten um Geld nachzufragen oder jemanden zur Spende zu begeistern? Für Luft gibt Dir niemand einen Dauerauftrag. Keine Bank geschweige denn Forumsmitglieder zahlen zu Deinem Nichts. Hast Du jemals auf ein Spendenproblem aufmerksam gemacht?
Warum hast Du Dich 28 Tage fürs Projekt in Marokko bemüht und keine Unterstützung angefordert zu Deinem Problem? Ich glaub Du weist vor lauter Verdrehungen nicht mehr was vorn und hinten ist und das nach eins, zwei kommt. Erklär mir endlich warum Du fast ein Jahr zum Thema nichts berichtet hast und für Null, Geld als Ausrede bringst?

An alle Forumsmitglieder: Warum laßt Ihr Sara, Thomas und mich so alleine? Umni, Du bist ausgenommen weil Du für uns alle mitdenkst und sagst wos langgeht.

An Cheba Blandina: Ich bin ein Fan Deiner Kritiken. Du kannst Dir nicht vorstellen über was ich dauernd grüble, wenn ich lese: "All we are saying, is give peache a change". Warum wird ausgerechnet John Lennon vom Pech getroffen, erschossen zu werden?

An Silla: Deine Kritiken waren schon immer sehr weich , dünn und haben nie jemanden wirklich getroffen. Wegen Deinem guten Herz verstehe ich sehr gut, daß Du nichts schreiben willst, obwohls Dich unheimlich juckt. Wahrscheinlich hast Du erreicht, was ich niemals schaffen werde: Einfach nicht erwachsen werden. Mit Dir als Pflegeschwester, Beatrice grüßt Gott mit mir und Umni ist zum ersten mal froh im Forum und vermisst Aussagen wie meine. "Ich liebe die Schweiz".

An Rainer: Bei Dir hab ich als einzigem 100% Verständniss warum Du ausgerechnet jetzt die Feige hältst. Als gebeutelter Oberstörenfried mit dem besten Störfeuer, welches leider keine Besserung brachte, rate ich Dir:"schnarch weiter".

Zum Schluß mein Bestes an Sara: Bitte bleib so wie Du bist, es geht grad nicht besser. Ich seh auch die Wand und glotz einfach drüber. Heut Abend war ich mit den Kids in der Eisdisco. Dank lauter Techno war ich schnell wie der Blitz. Als ich so nenn jungen Arschhängerhosenschnösel überholte und umgefahren habe nannte er mich "Groofty". Verschämt ruhte ich mich im Rauch der Nebelmaschine aus. Die Kids saufen fast alle Desporatos(Tequella-Bier mit dem schnitzelchen Zitrone auf dem Hals) und ich Depp hab mir Leuchtstickys in den Mund gesteck, die man sonst nur zum Nachtangeln benützt. Egal beim nächsten mal laß ich mir die Kufen schleifen und beschädige das Eis.

liltkum Saida
Josef