Ahlan Sara,

ja es ist sehr schade, außer bei Silla brauchst Du Dich über kein Feed-Back bedanken. Außer der Frau mit dem großen Herz hat kein einziger von den "Ehemaligen" ein gutes Wort gebracht. Das sagt mir sehr viel. Wenn Du Dich nicht gemeldet hättest, würde ich überlegen ob es an mir liegt und könnte gut mit diesem Umstand leben. Selten fühlte ich mich menschlich so enttäuscht über Personen wie in diesem Fall im Forum. Wo sind sie denn, die 5mal Betenden, Kopftuchtragenden, Koranexperten, die Ehemaligen Organisationstalente usw.? Kein "muh" und kein "mäh", nicht mal mähen dürften die auf meiner Wiese...
Aber Sara Du wirst es nicht glauben, meine gute, Analphabethin, nicht Betende, Frisurbetonte Aicha hat´s uns vorgemacht. Mit dem Handy hat sie vor kurzem einen Scheidungswaisen in unser Ma-Domiziel gelotst. Bei einer Scheidung ist er einfach übriggeblieben und weder Vater noch Mutter wollten ihn haben, so ein übler Bursche soll es sein. Erst gestern haben mir unsere Ma-Nachbarn von ihm berichtet. Mit den Worten: "Deine Mutter ist eine Hure" soll er Nachbars Töchterchen begrüßt haben. Mein Hausmeister hat mir berichtet, daß er sämtliche unreifen Früchte von den Bäumen pflückt, kurz anbeißt und dann wegschmeißt. Jedenfalls sind nach der kurzen Zeit alle sehr böse auf ihn und wären ihn gerne wieder los. Ich aber, als absoluter Nichtverlierer und Hausherr habe allen Ma-Mitbewohner unter Androhung von Konzequenzen verboten ihn wieder wegzuschicken. In 19 Tagen werd ich ihn selber kennenlernen und so wie es bis jetzt aussieht, ist es der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

leihinik
Josef