Hallo Peter,
zunächst einmal sorry,daß ich nicht gegrüßt habe,hatte es eilig,weil ich eigentlich nicht vor dem Computer sitzen sollte,sondern im Labor meine Versuch zuende kochen mußte.Ich bin Chemielaborantin im 2.Lehrjahr im Forschungszentrum in Jülich.Ich bin eigentlich nicht mehr im zarten Azubialter,sondern 21 Jahre alt.Das ich so spät die Ausbildung angefangen habe,liegt daran,daß ich Abi gemacht habe und anschließend zwei Semester Chemie studiert habe,bevor ich hier gelandet bin.

Danke für die netten Spiele im Kreativhaus.Ich hab bis jetzt leider noch keinen Beitrag leisten können,hab nicht so viel Phantasie wie du.Vieleicht fällt mir noch was ein,versprechen kann ich nichts.

Zu deiner Geschichte.Enttäuscht bin ich nicht,denn wie deine Schnellsprechsatz im Kreativhaus schon besagt,man kann nicht alles wissen.
Und ich bin wirklich platt,ich hätte vieles erwartet,aber nicht das.Du mußt ja wirklich den Killerblick gehabt haben, daß sich die Linken doch noch verzogen haben.Bin beeindruckt.Das bewundernswerte ist,daß du Ruhe und einen klaren Kopf in dieser Situation bewahrt hast.
Wenn ich in solch einer Situation gekommen wäre,ich hätte Panik bekommen.Außerdem fahre ich einen kleinen Seat Marbella,ich glaub wenn ich versuchen würde abzuhauen,würde ich entweder jemanden dabei überfahren oder aus lauter Panik das Auto absaufen.Allah bewahre mich wor so einer Situation.
Ich muß jetzt runter in die Klasse,wir kriegen unseren Test zurück.
Bis dann,viele viele Grüße,Alia