Hallo miteinander,
eine kleine Korrektur bzw. Ergänzung, auch ein Marokkanner mit einer Marokkanerin, die laut Papier nicht seine Frau ist, dürfen in einem Hotel nicht ein Zimmer erhalten. Es ist wirklich streng gehalten, ausnhame Luxushotels. Das Beispiel von Kathrin ist wirklich eine Ausnahme und ich werde mich nicht darauf verlassen (Backschisch hilft nicht immer), eher 2 Zimmer unauffällig mieten und auch unauffällig gemeinsam benutzen.
Camping: Du kannst Zelt mit ihm teilen, keiner kontorolliert Dich.
Andere Nationalitäten? also warum ist es so streng? im Islam sind die intimen Beziehungen zwischen nicht ehlichen Partnern verboten. Daher gilt das Gesetz für ein(e) muslime und eine andere (Muslime, Christ, anerweitig) die nicht verheiratet sind, sonst gibt es kein Problem.

Ein weiteren Tip: Private Aptms mieten
Also trotzdem wünsche ich Dir eine sehr gute Aufenthalt in Marokko Lindo
Hachim


visit haddouti.de