Hallo,
ich hatte schon lange vor Kontakt zu Herrn Tischleder aufzunehmen, habe es aber immer wieder nicht auf die Reihe gekriegt und dann irgendwan die Adresse verschmissen. Bitte auch ein Buch für mich mitbestellen oder mir die Adresse weitergeben.
Ansonsten kann ich Tanger zum Arbeiten nur empfehlen. Die Lage ist super, das Klima angenehm, die Atmosphäre toll. Allerdings ein krasser Gegensatz zwischen den Vierteln der Reichen und den Vierteln der Armen. Da ein Wohnen in den besseren Vierteln sicher teuer ist und die Altstadt wie in anderen Städten sich noch nicht für Immobilien geöffnet hat, dürften die Mieten für ein Haus recht hoch sein (ca. 2000-3000 DM) und Wohnungen wird es nicht viel geben.
Es gibt ein Buch von der Schauspielerin Christine Kaufmann - Mein Leben in Tanger. Es ist leztes Jahr im Scherz-Verlag (glaube ich) erschienen. Hier steht auch was zu mieten und wohnen und einiges über die besseren Kreise. Es ist aber mehr ein Frauenbuch.Ich fand es nicht so toll, aber wenn man in Tanger leben will ganz interessant.Im Internetbuchhandel ist es zu haben. Dort habe ich auch gesehen dass es eine CD dazu gibt.
Grüsse Erika Därr