Hallo an Alle aus Marokko / Agadir
Es ist echt so einen Empfindlchen Thema, aber dafuer will ich auch sagen , dass in Koran steht aus ,dass die Maenner nicht die Unglaubige Frauen heiraten und die Frauen die nicht hier mir Deutschen oder was sonst ist, haben mehr einen Mentalitaets problem!
Und wenn echt eine viel gelern hat und selbstaendig ist"vom Gedanken her" kann natuerlich auch einen Unglaubiger heiraten!
Die Deutschen auch denken genau so , dass jeder Marokkner oder arber der nach deutschland ankommt will auch nur in deutschland bleiben ! keiner freagt sich ,dass doch der ARmer jemandem liebt in deutschland!!!!!der Armer wird nicht nur mit iher Familie kaempen, sondern auch mit Auslaenderbehoerder,Standesamt und mit den Leuten , die in Naehe wohnen , mit ihren verzendende Blicke und soweiter, es ist ja auch klar wenn diese Leute so behandelt werden , denken sie auch in Drei, Zwei Jahren total anders! Also lassen wir uns denn einfach lieben und sehen wir uns nicht mit unsere Hintergedanken!!!
Islam hat nicht mit Nico thema was zu tun, sondern Die freundin , hat vielleicht nicht vieles in ihre Familie was zu sagen , weil was weiss ich entweder nicht viel gelernt,arbeitet nicht,...oder kann auch sein dass sie nicht intelegent genug ist!!!!
Entschhuldige mich!!!
viele gruesse aus Agadir!


hallo aus Agadir und es hat mich echt so gefreut euren Hompage zu erreichen oder finden!