Hallo zusamm! Hallo Nicco!

Also das mußte ja so kommen das jetzt der eigentliche Teil total vergessen wurde. Das Problem: Was soll Nicco in dieser Situation tun damit es ein Happy End gibt! Nicht:
Fati hat irgendetwas verbrochen...!! Fati war ehrlich und zum Teil stimmt auch alles!

So da ich es schon 2 mal durchgemacht habe im Sinne von Freunden, Bekannten, kann ich nur sagen bzw. schreiben:
Nicco erstmal solltest du Dir in Klaren sein wo die Probleme liegen: In deinem Fall liegen sie bei den Eltern deiner Freundin, also ist es am Besten die (Erfahrung hat es gezeigt), das du erstmal im Hintergrund bleibst bzw. deine Freundin auch nicht unterdruck setzt und Sie es von sich klären muß! Sie soll sich durchsetzen, die Eltern durch Gespräche davon überzeugen. Sie muß auch sagen Dich und kein anderen!!. Klar die Eltern werden erstmal geschockt sein vor wut auch Dinge sagen,die man nicht so meint.Trotzdem muß sie dran bleiben!!!Das wird die Eltern dann zu weißgluht bringen, aber dann wissen se wenigstens, dass deine Freundin es ernst meint, weil sonst nehmen die sie nicht ernst!!Dann kommt es veilleicht das Sie Ihr drohen, sie veilleicht auch prügeln, einsperren (wenn es soweit kommt dann sind die Eltern krank!!)
Je nach Eltern setzt man sich auch ruhig hin um eine Lösung zu finden. Also bei meinen Freunden und Bekannten war es so. Er hat sich beschnitten, er hat sich als musime anerkennen lassen und er war dann auch "muslem" in seinem Rahmen! Also er betet nicht aber er macht sonst alles mit!
Mit Leib und Seele. Man kann nicht von heute auf morgen musleme werden!! Das muß ja klar gesagt werden, aber wenn bei Dir die Bereitschatf da ist, dich mit dem Koran zu befassen dich anzupassen, dann kann es nur gut werden, aber du mußt es wollen, d. h. nicht, du muß in Zukunft auch ein Muslem sein!! Du brauchst auf jeden Fall sehr sehr sehr viel Verständniss und Geduld gegenüber den Eltern. Natürlich sollten die Eltern auch Verständnis gegenüber Dir zeigen, aber das ist nicht so leicht. Es ist aber keine Lösung zu sagen: komm wir hauen ab oder verzichte auf deine Eltern. Das darfst du nicht unterstützen!! Gib ihr Rückhalt, dass du Geduld hast und sie nicht unterdruck setzt. Sie muß denn Eltern auch klar machen das sie dich und die Familie nicht verlieren möchte!! Das ist alles leichter geschrieben als getan aber dies ist nun mal schwierig und wenn du findest, dass es zu viel ist oder zu anstrengend, dann solltest du
"in Liebe" sie in Ruhe lassen und so früh wie möglich verschwinden, denn wenn ihr es einmal richtig anpackt, gibt es kein zurück für deine kleine und ihr Leben ist ruiniert. Meine Bekannten haben viel durchgemacht aber nach starkem Kämpfen und Geduld sind sie glücklich, besuchen deren Eltern fast jedes Wochenende helfen, geben und schenken einander!! Besser kann es nicht sein!!
Also der Anfang liegt bei ihr!!!Bleib zurück und gib ihr Rückhalt. Dann klappt das schon!
Ich wünsche euch es auf jedenfall.

Viele Grüße
Salma

------------------