Hallo Amine,

ich selber bin zwar auch Neuling war Marokko betrifft, trotzdem werde ich versuchen dir Antworten auf deine Fragen zu geben. \:D \:\)

1. Rafik ist keine Agentur, sonder ein netter Marokkaner, den ich hier über diese Seite kennen-
gelernt habe. Er hat meinen Freund und mich auf unseren Ausflügen begleite. eR selber ist sehr offen für Fragen und hat uns viel gezeigt und erklärt. Und wir hatten viel Spass zusammen.

2. Warum das Land so schön ist? Also ich kann nur für mich sprechen, ich fand es sehr interessant wie unterschiedlich die Landschaft war, das Klima war schön und die Menschen dort sehr nett und offen.Einfach gesagt ich habe mich verliebt :-)

3. Ich denke auch in Deutschland gibt es viele nette Menschen, die sehr offen sind. Nur denke ich das wir zum Teil zu sehr nach uns selber schauen. Und ich denke auch das die Arbeit viel damit zu tun hat, man hat kaum Zeit Freunde zu treffen. So geht es mir zumindestens. Natürlich ist man auch gleich viel besser gelaunt, wenn die Sonne scheint und es warm ist. Geht mir zumindestens so.

Ich denke man darf auch nicht vergessen, das die meisten im Urlaub in Marokko waren unddas ist immer anders.

Gruß gundu