Lieber Nicco
es tut mir echt leid für dich.Ich hab bis jetzt keine ähnliche Erfahrung gemacht ich sage dir meine Meinung , und hoffe dass sie dir nutzt, mindestens weil ich dein Problem ohne Gefühle bearbeite ( du aber kannst deine Gefühle nicht kontrolieren und ausschalten, und ruhig nachdenken )
Die Eltern deiner Freundin haben das Recht nicht ( religiös und gesetzlich ) ihre Tochter zu zwingen einen zu heiraten den sie nicht will, und sie dürfen ihr auch nicht verbieten ,ohne überzeugende Gründe ,einen anderen zu heiraten den sie liebt.
Der Prophet Mohammed (a.s.) sagte auch dass man ausserhalb der Familie heiraten soll.
Und die Wissenschaftler sagen dass die Wahrscheinlichkeit dass ein Kind behindert wäre ist zu gross wenn die Eltern verwandt sind.

und das muss deine Freundin ihren Eltern beibringen ( angenommen dass die Eltern es nicht wissen)
Ich weiss dass die Liebe keine Nationalität und keine Relegion hat, du sollst aber wissen dass eine Muslemin nur einen Muslem heiraten darf .und Liebe ohne Zukunft ( Ehe) finde ich unsinn.
Falls du Moslem bist , soll dir deine Freundin helfen indem sie ihre Eltern überzeugt, und du sollst dann ihre Eltern besuchen und...
Ich wünsche dir vile Glück.