Weiß nicht mehr weiter!!!
Warum seid ihr Marokkaner nur so schwierig? Ich liebe eine von "EUCH", aber ich darf es nicht. Ich würde sie auf der Stelle heiraten, wenn man mich nur lassen würde. Sie ist keine übliche Marokkanerin. Sie ist einfach einzigartig. Leider besteht unsere Beziehung fast nur aus Gesprächen (meist Telefongesprächen). Sie hat ständig ein schlechtes Gewissen, wenn wir uns treffen. Sie hat ihrer Mutter erzählt, dass sie mich liebt und mich heiraten möchte. Die Reaktion ihrer Mutter war schrecklich: Ihre Mutter hat sie ausgelacht, und gesagt, dass sie schön einen Marokkaner heiraten wird. Am besten ihren Cousin, der in Marokko auf sie wartet. Wo sind wir denn hier. Wir wollen uns, aber uns werden Steine in den Weg gelegt. Warum ist das so? Diese Gedanken machen mir das Leben zur Hölle. Wir können uns nie öffentlich sehen lassen, nie zusammen ausgehen. Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Habt ihr eine Lösung gefunden? Würde mich über Antworten sehr freuen.