Samy, ich grüße Dich (auch wenn ich kein Murmeltier bin)!
Von welchen unerwünschten Inhalten von Teilnehmern, die im Schwarzen Brett von marokko.net gelöscht werden, sprichst Du?
Solltest Du unerwünschte Werbebeiträge z.B. von "Abzockern" des Multis Herbalife meinen, dann gebe ich Dir recht: Die lösche ICH sofort!!!!!! Ansonsten wüsste ich nicht, von welchen anderen Löschungen Du sprichst!
Du hast doch selber bei den Beiträgen zu Deiner Veranstaltung in Köln erleben dürfen, dass dieses Brett auch frei ist für alle Gruppierungen, jedenfalls solange man sich an die allgemeingültige "Netiquette" des Internets hält!
Ich weiss auch übrigens genau, dass es vorkommt, dass Emailadressen von Teilnehmern des SB extra für Sammelanschreiben herausgeschrieben und für eigene Werbung benutzt werden! Sollte es sich dabei um unerwünschte Werbemails wie die z.B. von der Fa. Herbalife handeln, wird das hier natürlich nicht hingenommen und abgemahnt werden!
Gruß Rainer