gefragt schon, aber keine konkrete antwort erhalten. sie bezieht sich auf den koran!??
ich habe bei dem erwähnten mädchen das gefühl, sie möchte noch religiöser sein, als andere religiöse. sie hatte früher auch kein selbstwertgefühl, heute wird sie von allen be- und geachtet! heute ist sie jemand!! das kann ich ja verstehen, finde aber die (ihre) lösung nicht besonders gut. nicht das ich sie verurteile,nein, aber wenn ich denke, früher war sie ein fröhliches mädchen, heute nicht mehr!! das heisst auch nicht, das man immer fröhlich sein muss, aber sie "kann" nicht mehr lachen. es ist alles "haram". ich persönlich meine, das geht zu weit. das hat mit dem islam doch nichts mehr zu tun, oder??
darum meine frage. wie denkt ihr darüber?
ist meine meinung falsch?
ich will damit auch niemanden beleidigen!
es würde mich einfach interessieren, wie ihr denkt. verschiedene meinungen zu hören!