Okay,dann werde mal noch ein größerer KOTHAUFEN!!!!Äh,KOTZHAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach,wieder nicht verstanden? Was würdest Du tun wenn Du drei Wochen im Bett liegst?
Ich wollte mich so rechtfertigen .Nein einen Po habe ich leider nicht,also nichts mit Modelkarriere .Tut mir Leid.jedoch habe ich keine Zeit in die Heimatsstube zu gehen.
Machst Du hier Schleichwerbung oder was? Vergiss es!
Der Brief von meinem COOLEN freund ist da ,ich warte nun auf einen von meinem GEILEN!
Nein,man sollte keine Vorurteile haben,solange man ein Land nicht kennt.Jedenfalls denken die meisten Deutschen wie Du .Schade! Lese mal von Max Frisch"Du sollst Dir kein Bildnis machen"WENN Du das verstehst,verstehst Du vielleicht auch was ich meine!
Wie alt bist Du eigentlich ,dass Du so aufprotzig schreibst/sprichst?
Obwohl ich in Deutsch 5 hatte,kann ich ganz perfekte Geschichten schreiben.Schon mal das Buch"Peters Traum-Weltmacht" gelesen?
Mit Judo musst Du dich leider verpeilt haben.Bist Du immer so freundlich zu Mitmenschen?Ich frage mich stark wer hier eine "KRATZbürstem" ist.Außerdem,wenn Du weist das ich weiblich bin warum RechthaBER?
Bist Du vielleicht doch schwul?