Hallo Isa’BÖLLER’chen,

1. Kompliment! Du kannst wenigstens noch RICHTIG von Herzen? schimpfen!!!
2. ICH bin weder bi noch schwul! Ich bin heterosexuell! Aber, ich hab’ da so eine Vorliebe ... naja, Du bist noch zu klein! Wie gross bist Du ‘Krümel’ eigentlich???
3. Dass DU MICH nicht magst, ist DEIN Problem! Aber ICH mag DICH jetzt etwas, weil Du viel ‘lebendiger’ wirst! Vom ‘Zaungast des Forums’ zum ‘Zaunkönig’? Ich wette, Du verstehst das überhaupt nicht!???
4. Ich selbst bin dunkelblond! Ich mag blonde Frauen, und natürlich auch Frauen, die dunkle Haare haben! Es kommt letzten Endes immer auf ein gutes Herz! (kein kaltes!) und auf den Verstand an, den sie möglicherweise haben. Du bist mir den Beweis bislang schuldig geblieben!
5. Jetzt der ‘Hammer’ für Dich: Bei uns in Berlin sagt man: „LANGE Haare - KURZER Verstand"! Gut, wenn Deine Haare allerdings bis zum ‘Po’ reichen (was ich aber nicht glaube!), wäre es meinerseits okay! Aber wenn sie ‘unentschieden’ sind: Schneid’ sie ab! Kurze Haare - VIEL Klugheit! Oder lass’ sie dann wirklich wachsen!

So, jetzt wird es ganz ‘haarig’ für Dich:
Du bist Schülerin! In Sprockhoevel! Das liegt wahrscheinlich doch ‘auf dem MOND’: Was hast DU gegen Lesben??? Warst Du schon mal zur Berliner ‘love-parade’? In diesem multikulturellen Spektakel kannst Du alle Sorten Menschen erleben! Und Toleranz erlernen! Oder verblödest Du etwa beim ‘Karim-Glotzen’ in Big-Brother? Wahrscheinlich! ‘Sprockhoeveler Horizont’!?

Nun gut! Ich hoffe und WEISS eigentlich, dass Dein ‘Zappen’ jetzt nicht bis Essen reichen wird! Weil Du sicher noch lachen kannst!??? Oder? Auch da schon kaputt?

Deshalb bitte ich Dich, dass Du mir in Deiner nächsten Antwort WIRKLICH erklärst, woher der Name ‘SPROCKHOEVEL’ kommt!!! Trau’ Dich endlich mal!!! Geh’ auch in’s Sprockhoeveler Heimathaus!

Das zweite Schöne wäre, wenn Du Dich mit dem KREATIVHAUS anfreunden würdest!!!
Ich würde Dich sehr gerne auffordern zu folgendem Thema Deine Phantasie spielen zu lassen:
SPROCKHOEVEL SUCHT EINE PARTNERSTADT IN MAROKKO.
Da kannst Du auch erläutern, wo Deine Sympathie zu Marokko herkommt! Du musst aber auch in den Atlas kucken: welche marokkanische Stadt? Tiznit? Vielleich Mulay Idriss? Oder Du setzt Dich mit chibo, momo, Hucin, Hassan etc. in Verbindung, also mit all’ den Leuten, die Marokko ‘aus dem EffEff’ sehr gut kennen!
Okay?
Ich denke aber, Du bist vielleicht zu feige!

Schreibe bald! Zieh’ Deinen ‘Zappen’ gleich MORGEN ein!

Mit vielen Grüssen:
der ‘Kotzhaufen’ Peter.