Hallo Marie,

leider muß ich nach Maroc. Habe dort noch vieles zu erledigen. Außerdem habe ich den Trip schon gebucht. Sind doch nur 4 Wochen.
Dienstag geht es los und bin am 29. Nov wieder zurück.
Wenn ihr etwas mit dem ADMIN unternehmt, achtet darauf, dass die ganze Sache gemeinnützig und als diese auch anerkannt ist. Wegen dem Finanzamt und der steuerlichen Absetzbarkeit. Die Spenden müssen von der Steuer unbedingt absetzbar sein, das hilft beim Spendensammeln. Unternehmen sind nur großzügig, wenn es einen Vorteil bringt. Ansonsten bleibt die ganze Sache ein kleines Internetkind, ohne große Chancen. Ich werde noch erst einmal an der Vereinsgündung festhalten und mich informieren. Wissen schadet nicht und wenn etwas schief läuft haben wir diese als zweite Möglichkeit. Morgen bekomme ich erst einmal vom Amtsgericht Bescheid, ob überhaupt eine Mitgliederversammlung und Abstimmung per Internet möglich ist.
Habe Deine Werbung wegen der Wohnung gelesen. 600 DM in Monat ist kein Geld. Da doch die meistens Wohnungen in Agadir um die 300 DH bzw. 60 DM am Tag kosten. Ein sehr faires Angebot von Dir. Eine Alternatvie zu dem Touristränden Agadir und Tagahzout ist es auf alle Fälle.

Gruß Günter