Hallo Abbas,

ich bin nachgeradezu 'happy'!!!
Über Deine Antwort!!!
Wahrlich!!!

Ich habe momentan sogar dank meiner excellenten Multimedia-Technik die Rubriken, in denen ich Anfragen beim 'VMK' gestellt habe, auf optische und akustische Signalgebung gestellt. Zugegeben: Sowohl C. und J. halten mich jetzt beide schon für hochgradig 'bescheuert-süchtig'! Allerdings C. immer mit dem Nachsatz: "Bringt das Dir denn Money?" Wahrscheinlich hat sie das von ihrem Vater, der seine Börsengeschäfte in Hamburg auf diese Weise abfragen lässt. Zumindest ahne ich jetzt, warum gerade Hamburg in Deutschland die Stadt mit den meisten Millionären ist! Ob M6 in Marokko so eine Statistik hat? Oder privat selbst zum 'Club' gehört? An ihn werde ich in den nächsten Tagen übrigens eine erneute Anfrage stellen wegen der Geburtstagsgrüsse von meiner jüngsten Tochter und mir an ihn.

Nun gut!
Ich kann mir jetzt auch die Arganenöl-Presse schon vorstellen!
Einzig und allein bleibt noch offen, WO eventuell dieses Handwerk des Arganenölpressens in Marokko noch gepflegt wird?
Aber da müssten 'die Jungs' schon mit einspringen!

Ich danke Dir und Samy (Eröffnungsfrage ganz wichtig!!!) und den anderen sehr!!!

Mit vielen Grüssen:
Peter.