Hallo Hucin,

ich bin im Begriff, zu Bett zu gehen.
Davor war ich an dem zweiten der Orte, wo ich in meinem Haus eine (scheinbare) Ruhe habe: im Whirlpool und beim Duschen!

Und weisst Du, woran ich denken musste: an Arganenöl! Genauer: an eine Arganenölpresse, nach der schon des öfteren hier nachgefragt wurde!
Jetzt will ich meinen Multimedia-Schirm im Erdgeschoss ausmachen, und sehe Deinen Beitrag!!!
Freitag, 13. Okt. 00!!! Gibt es sowas wie Telepathie?

Lass' mich Dich fragen:
- Wo genau nahe Agadir wachsen die Bäume? und wie erkennt man sie?
- Wie gewinnt man das Öl aus ihnen? (detailliert - es interessiert mich!)
- weisst Du, ob sie gegen 'Silberallergie' nützlich sind? (die jüngere meiner Töchter hat nämlich genannte Allergie).

Mit vilen Grüssen - und ebenfalls "Gute Nacht" nach Agadir -
Peter.