Ho Peter,

nun denn, Minze beruhigt zwar nicht meine Nerven, sondern macht mich eher schläfrig, aber das macht nichts. Meinen Humor habe ich sicher nicht verloren, aber ich lache eher über Monty Python oder den ungeschlagenen Humor meiner Frau als über das verbale frühstücken und Niedermetzeln unerwünschter Forumleser. Außerdem finde ich Köln-Chorweiler neben der neuen Dresdner Innenstadt und einigen Frankfurter Stadtteilen DAS Argument schlechthin für miesen Städtebau und mitnichten eine schwache Attacke, aber ich will die versammelte Internetgemeinde nicht weiter mit zielloser Rumgifterei langweilen. Ich denke, daß eine Sightseeingtour durch diese bauliche Wüste für sich selber spricht, auch wenn sich dort in den letzten Jahren zugegebenermaßen etwas getan hat. Nicht zuletzt möchte ich noch eine Diskussion über Humasexualität anregen, und der Elefant war auch nicht fallsüchtig. Gibt es Fälle von Fallsucht im Falle von Tieren? Mir fällt hierzu nichts ein...

Naja, ich werde jetzt mit meiner Frau arabisch essen gehen (sie will mir ja nie Couscous kochen, dauert angeblich zu lange, und das als Marokkanerin!) und werde einen ernsthaften Beitrag in ein paar Tagen schreiben (ich finde das Thema HomOsexualität in marokkanischen Kreisen ebenso wie Haschisch sehr diskussionswürdig). Bis dahin wünsche ich ein kollektives Ballflachhalten,

Martin mit Diplom aus Wuppertal und dort des Berufs wegen ansässig und die KÖ saugt gewaltig...