Lieber Peter,

da ich nicht klar erkennen kann, was mir Deine Antwort sagen will, möchte ich mich auf das Wesentliche beschränken: Die bisherigen Beiträge hinsichtlich HomUsexualität habe ich sehr wohl gelesen und trotz eines Diploms als Bauingenieur, dazu noch aus Wuppertal (wohlgemerkt: ich bin hier nicht geboren und aufgewachsen und bezeichne mich als ExilDüsseldorfer, das ist mir ungeheuer wichtig!), verstanden. Daß Du Stadtplaner bist, interessiert mich nicht die Bohne, der Sachverstand entscheidet über beruflichen Respekt und nicht das Fachgebiet, aber das nur nebenbei.

Neue Besen kehren gut? Beachte: Das Internet gehört jedem der daran Beteiligten, was bedeuten soll, daß Dir dieses Forum nicht allein gehört, auch wenn Du offensichtlich mehr Beiträge geschrieben hast als ich. Also habe auch ich als (relativer) Neuling das Recht, meine Meinung kundzutun, solange ich mich an gegebene Regen der guten Sitten halte. Sollte ich einem Alteingesessenen damit auf die Füße getreten sein, so tut mir das sicher nicht leid. Ob Said nur dumm schwafeln oder tatsächlich eine ohne Zweifel interessante Diskussion anregen wollte (beachte bitte, daß männliche Homosexualität ein ebenso überlebensgroßes Klischee über Marokko ist wie das des Kiffens), vermag ich nicht zu beurteilen, aber wenn Du Dich in einem nicht angemessenen Maße und für mich ohne erkennbaren Grund über andere Leute lustig machst, dann darf das auch jeder andere über Dich.
Im übrigen disqualifizieren sich Deine Beiträge über die Schwebebahn und meine mutmaßliche Rolle hierbei von selbst. Ich habe Dich schließlich auch nicht der Mitwirkung an Köln-Chorweiler bezichtigt und war zum Zeitpunkt des "Wuppertaler Elefantensturzes" noch nicht geboren. Soviel vielleicht zum "unsachlichen Attackieren".

Schade, schade, vielleicht verläuft unsere Diskussion über Haschisch in angenehmeren Bahnen. See you there.

Liebe Grüße, Martin