Nunja, nunja...

nun ist Said's Beitrag sicher nicht der erste, der ungeschickt formuliert und mit Fehlern behaftet wäre, aber muß das gleich eine ganze Latte von Haßtiraden nach sich ziehen? Homusexualität? Homosexuelle künstliche Menschen? Kreisch, ganz toller Wortverdreher, Herr Gerlach.
Oder handelt es sich beim Fragensteller um eine bereits bekannte und nicht beliebte Person, die nur ich als Nichtstammgast nicht kenne? Hmmm...

Ich bin zwar alles andere als ein fleißiger Beiträgeschreiber, aber das durchlesen der jeweils neuesten Beiträge gehört auch bei mir zu den ersten Handlungen am frühen Morgen bei Arbeitsantritt. Mir gehen daher Personen, die das Forum für dumme Streiche mißbrauchen, mindestens ebenso auf den Zeiger. Wenn ich aber mal Gerlachs Antworten auf Saids Anfrage lese und außerdem meine eigene Tippgeschwindigkeit betrachte, so befürchte ich, daß hier jemand schlicht zuviel Zeit hat, aber nichts für ungut. Naja, außerdem ermutigt eine so überhitzte Reaktion wohl eher, als daß dies alberne Scherzkekse vom weiteren Rumschmieren abhalten würde. Schließlich beinhalten auch Peter's Antworten einen gewissen Kultfaktor... ;-)

Ansonsten, Mensch ist Mensch, egal ob hetero, homo oder sonstwas, aber das weiß ohnehin jeder. Das Thema ist zu ernst und zu wichtig, als daß es mit Füßen getreten werden sollte. Danke.

Gruß, Martin

P.S.: Das Thema Homosexualität in Marokko ist allerdings wirklich sicher interessant, wie so viele andere Dinge, die hierzulande inzwischen als selbstverständlich betrachtet werden, auch. Ich bin immer wieder erstaunt, auf welch heftige Reaktionen man gerade bei diesem Thema im Gespräch mit marokkanischen Mitmenschen stößt. Sollte man hierüber im Gespräch bleiben?