Hallo Isabel,

Du hast Dich nicht richtig informiert!
In dieser Rubrik geht es um HOMUSEXUALITÄT!
Okay?
Lies' Dir, bitte, die o.g. Beiträge zu Homunkulussen und Zombies durch, und gib' dazu Deinen Kommentar! Jetzt! Gleich! Oder später, wenn zu Halloween das 'Maroc-Halloween-House' eröffnen wird!!! Das gewiss Rekordumsätze einzuspielen verspricht!

Nun habe ich eine Bitte! an Dich!!!
Mach' doch eine neue Rubrik auf! am besten zum Thema 'Homosexualität in M und D'. Diese Thematik wird bestimmt den gesamten 'VMK' interessieren! und es wird sicher diskutiert werden!

Da Du offensichtlich (Profil!) ein Mädchen bist und noch 'die Schulbank drückst', könnte ich mir vorstellen, dass Du die Rubrik erweiterst um Aussagen, die auch die sogen. 'Lesben' betreffen!!! Wie alt bist Du eigentlich? Blond???

Eine Riesenfreude wäre es, wenn Du Dich hier im 'VMK' outen würdest, oder erklärst, ob Deine Frage eher theoretischer Natur ist!

Egal: Mach' bitte eine neue Rubrik auf und gib' dort Deinen Eröffnungsbeitrag ein.
Hoffentlich ist der nicht so allgemein-blödelnd, dass ich einschlafe!
Wenn das der Fall sein sollte, würdest Du in's 'Maroc-Halloween-House' gehen müssen. Und das an 'Allerheiligen! In Sprockhoevel!

Also lass' uns bitte nicht im Stich!!!

Viele Grüsse:
Peter.
P.S.
Ich hoffe auf schnelle Antwort!!!