Hallo said2,

es gibt meines Wissens keine Homusexualität!

Ein ‘HOMUNKULUS’ (lateinisch: ‘Menschlein’) ist ein ‘künstlich/ artifiziell geschaffener Mensch’, der kein Lebewesen im menschlichen Sinne ist. Homunkulusse (Mehrzahl) können demzufolge keine gleichgeschlechtlich-sexuellen Beziehungen miteinander eingehen.

Bist Du etwa ein Homunkulus-Anonymus (künstlicher Zwerg mit dauernd wechselnden Namen, der anonym bleiben will)?

Gehen wir ein bisschen in’s Detail und entwickeln einen konstruktiven Vorschlag.

Insbesondere die amerikanische Fimindustrie lässt in ihren Horror-Filmen gelegentlich Homunkulusse auftreten. In L.A. (in Hollywood - wo sonst?) wurden sogar Ende der 80-iger Jahre sog. ‘Halloween-Stores’ eingerichtet; Deutschland zog nach und richtete 1996 den ersten ‘Halloween-Store’ ein, das sog. ‘House of Horror’, das von Gale Anderson, Christian Candidi und DJ Holthusen betrieben wird.
In diesen Stores gibt es nun Horrordevotionalien aller Art: Horrormasken, MM’s (Maroc- Masharas in Anlehnung an Mrakschi-Masken), abgetrennte Gliedmassen, Hirnpuddingformen (sog. NOHIRNS), Horror-Produktpaletten ganzer Filme (wie z.B. von „A Nightmare before Christmas") und alle Sorten Homunkulusse. Es werden auch schon Homunkulus-Parties gefeiert, bei denen die Teilnehmer in Intervallen ihre unterschiedlichen Masken und scheusslichen Etikettierungen (Namen) wechseln, um das Spiel aufzulockern.

Damit die anonymen Homunkulusse auch in diesem Forum wahrhaft konstruktiv werden und uns wahrhaft weiterbilden und bereichern können, würde ich vorschlagen, ihnen ein eigenes Forum mit Moderator zu geben!
Der Name des Forums könnte sein: ‘Maroc-Halloween-Store’, ‘Durchschaubare Übungen im Rollenspiel’, ‘Identitäts-Versteck-Spiel’, ‘Wasserkopf grüsst NoHirn’. Als Moderatoren würde ich in erster Linie Dich, tarek und schobi26 präferiern. Ihr könntet euch auch zusammentun und unter dem blumigen Namen ‘Prinz von Arabien’ auftreten! Das ganze birgt aber ein Problem in sich, das den Intellekt wahrlich fordert!!! Kann der ‘Prinz von Arabien’ als Einzelfigur ein Rollenspiel für mehr als 4 Personen durchstehen??? Die in der Rubrik ‘Beziehung’ im Rainer-Forum praktizierte ‘Generalprobe’ war völlig misslungen. Und völlig unter Niveau! Im Rollenspiel wird nie eine Person unbegründet persönlich beleidigt. Auch die Satzmorphologie muss stimmig sein, d.h., die Einzelpartner müssen sich DEUTLICH voneinander - in Gedankeeninhalt und Ausdruck - unterscheiden!!!

Also das wäre die eigentliche intellektuelle Herausforderung: Ein perfektes Rollenspiel mit einem interessanten Thema in einem neuen Forum, moderiert und als Höhepunkt aufgelöst vom ‘Prinz von Arabien’!

In diesm Sinne - und mit vielen Grüssen:
Peter.