Hallo Thomas!
Also ich bin nach wie vor der Meinung, daß Deine Idee super ist und stehe da auch voll hinter. Warum sollten wir bzw. Du nicht damit an die Öffentlichkeit gehen?! Das ganze Projekt hat ja Hand und Fuß und somit bestehen ja keine Bedenken.
Ich denke da an so eine Regionalsendung bei SAT 1 oder so. Die bringen doch im Prinzip nur Käse (was weiß ich, wer gerade irgendeine unbrauchbare Erfindung gemacht hat usw., wer wann, wo eine Schönheitsoperation gemacht hat). Warum sollte man denen nicht mal was Vernünftiges, wie Dein Projekt vorstellen und die bringen dann einen Bericht darübe. Ich denke mir das würde doch bestimmt einige Spender auf den Plan rufen, oder?! Einen Versucht wär es doch auf jeden Fall wert. Veilleicht kann ja Peter mal was tun. Der scheint doch ziemlich viele, einflußreiche Leute in Berlin zu kennen und hat evtl. sogar Beziehungen zu irgendwelchen Fernsehsendern. Wäre doch gut, oder?! Also Peter, Du bist gefragt (hoffe, daß ich jetzt nicht durch Dein Raster gefallen bin, hehe).
Bis dann,
Katja