nur eine verstehe ich nicht warum manche marokanner die im ausland leben immer wenn jemanden aus marokko über heirat, freundschaft, bahgaren,....mit eine D frau eine bezihung eingehen möchte,ergehren sich und schissen loß mit schimpf worten.ich finde es nicht schlim wenn jemanden verzweiflt auf dise weise nach einer frau sucht,man weißt alle das ein marokkaner hier in D nicht Aufhalten darf(unbifristet-Arbeiten..)nur wenn er mit einer D-Frau verheiratet ist.
viel marokkaner sind lange zeit (mehr als 3J) mit D-Frauen Verheirat.sie sind glüklich und veantwortungvoll für ihre familie,also es gibt keinem grund um mistrauen,hier in D gibt auch frauen die männer brauchen biziehungsweise einem Partner für das leben und warum nicht ein Marokkaner vielleicht könnte er einen richtigen partner sein man muß einfach sich zeit lassen um sich besser kenen zu lernen,und jemanden der an pc sitz und schreibt der ist kien blöd oder schwul.
also Hassan-kamal-momo ich finde einfach das ihr in einem Höörrrren haus gebohren seit,vielleicht mit euren reaction möchtet ihr was verbergen oder habt ihr angest das die scharfa eure frau so was erfährt und sich scheiden lassen.dann mustet ihr nach marokko zurück und wie radwan durch internet frauen suchen,eine frage! wenn ihr radwan annonce so schlim findet. warum seit ihr oder wart ihr mit einer D- frau verheieratet. also wenn nicht ihr möchtet auch. sei erlisch mit euch selber zu erzt.