Hallo und Salam,

ich muss mich mit Abid anschliessen. Jeder Muslim ist eigentlich verpflichtet den anderen gegebüber wenigstens zum Islam einzuladen, mehr Wissen über den Glauben zu bekommen. Wenn dies einige Muslime machen würden, würden sicherlich nicht so viele nicht-muslime auf der Straße Voruteile besitzen. Pierre Vogel hat sicherlich auch seine eigene fehler, wie jeder Mensch von uns. Schliesslich ist kein Mensch perfekt. Aber mit seinen Auftritten macht er was gutes.

Schliesslich stehen die Christen mit ihren Bibeln auch in der Stadt und wollen mehr Leute die sich anschliessen. Mein Mann wirde 3 mal angequatscht, von dem einen und dem selben Mann. Aber da sagt man wohl nix.

@Najiib, unter der Seite wo Piere Vogel und Co. sind also diewahrereligion.de gibt es noch ein Video, wo ein Bruder vergleiche von der Bibel , Mattäus und Co. notiert hat, wo überall was anderes steht. Sowie ist ja genauso 2006 eine "NEUE BIBEL" veröffentlicht worden. Aber dazu kannst Du im Ausschnitt was finden. Bisschen suchen, dann findest Du es schon...

Ich sage dazu jetzt nichts mehr, ich habe genug gesagt, ich im Forum verfeindet, und jeder soll denken was er will... Ich möchte frieden, mit allen!!!