ach, Milli, echt köstlich....war unterwegs und lese deine Antworten jetzt erst (vielleicht solltest du auch ab und zu rausgehen und dir neue Denkanstöße und Impulse holen!!!!). Ich finde es phantastisch, was du immer in alles reininterpretierst. Lies nochmals meine Beiträge und kopier mir die Sätze, in denen ich sage, dass moslimische Frauen Miniröcke und Hosen anziehen sollen????? Und wo habe ich je geschrieben, dass ich in Miniröcke gehe?????? ....und das in Marokko dazu??? Ich spreche für mich persönlich!!!!!! Ich ziehe mich an, so dass ich mir gefalle!!! (.......und schon siehst du eine Zigarette rauchende Nutte mit Minirock und Stiefeln und und und.....) Du hast echt eine tolle Phantasie Und glaub mir, auch wenn es dir schwer fällt, wir hatten die Achtung der anderen Marokkaner als wir in Marokko lebten. Es gehört soviel mehr dazu im Alltag als nur von morgens bis abends mit hoch erhobenem Zeigefinger über den Islam zu reden. Ob die Leute dich mögen und achten, liegt vor allen Dingen an deinem Charakter und Verhalten. Ich habe sehr gläubige Freundinnen gehabt. Keine hat sich aufgedrängt und mir Vorhaltungen gemacht. Ganz im Gegenteil. Es wurde nie verurteilt, sondern immer gerne und bereitwillig auf meine Fragen den Koran betreffend Auskunft gegeben. Da hat es auch Spaß gemacht darüber zu reden....
Was mich auch verwundert, dass du ständig wissen willst, was unsere Männer sagen und wo sie sind. Bis jetzt habe ich auch noch keine Zeilen von deinem Mann gelesen, und es kann dir doch gleichgültig sein, was sie denken. Ich möchte immer wieder betonen, dass das Wichtigste eine gut funktionierende Partnerschaft ist, egal wie sie bei den einzelnen Paaren aussieht!!
In diesem Sinne: gute Nacht und bis morgen!!??
hi, hi, hi
Gruss
Connie


Nimm die Menschen wie sie sind - es gibt keine anderen!